Super Speedy 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo Ich hab ein problem mit meinem Pc weil ich immer von Nachrichtendienst meldungen bekomme mit internetseiten wie z.B. REPAIR YOUR REGISTRY NOW!! EvidenceEraser - The Ultimate Privacy Protector! registry Registry Update REPAIR YOUR REGISTRY NOW!! Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich die bekomme und warum nach ein paar nachrichten mein pc sich nach 60sec. herunterfährt. Und wie ich das verhindern kann ??? mfg Super Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo SuperSpeedy, zunächst solltest du alle aktuellen Servicepacks von der Windowsupdatesite installieren. Dann den Rechner einer gründlichen Virensuche unterziehen. Wenn nichts gefunden wurde ists ab da gut. Wenn du bereits Trojaner hast ist wohl eine Neuinstallation angesagt. Vielleicht solltest du ausserdem die Links in deinem Eröffnungsposting löschen. nachher klickt womöglich einer drauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Sieht aber komplett nach Virus aus... mal den Stinger durchlaufen lassen, oder andere Virenprogramme die dir zur verfügung stehen. als nächstes solltest du den NAchrichtendienst deaktiveren. Nicht zu Vergessen alle Updates installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/nt-autoritaet-system-103384.html da hast du auch eine Antwort :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.