mad-max79 11 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 hallo zusammen... ich habe ein problem, wo ich mir nicht sicher bin, wie ich es am besten lösen könnte. auf unserem datenserver gibt es einen freigegebenen ordner für die profile unserer citrix user. jetzt müsste jeder anwender einen neuen eintrag in das startmenü bekommen. sprich, unterhalb des profilordners in den ordner "Startmenü" müsste eine verknüpfung hieinkopiert werden. da ich nicht einzeln in jeden ordner kopieren möchte, frage ich mich, ob man es nicht automatisch über den copy befehl in jedes "Startmenü" von jedem user kopieren könnte. hat einer von euch vielleicht eine idee, wie ich das probelem lösen könnte??? gruss und danke.... michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Warum legst du die Verknüpfung nicht einfach ins All Users Profil... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.