Neo23X0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Wie schaffe ich es, dass ich einem User verbiete, Netzlaufwerke freizugeben (auch über Konsole nicht) und trotzdem von diesem Rechner aus ein Netzlaufwerk verbinde, das woanders gehosted wird. Einfach Serverdienst beenden oder löschen geht dann wohl nicht. Oder Datei- und Druckfreigaben deinstallieren geht auch nicht. Gibts da ne Richtlinie. Was nicht gehen soll, ist dass ein stark eingeschränkter Nutzer es doch schafft ein Share auf dem lokalen System freizugeben, auch wenn alle dazu nötigen Dienste installiert sein müssen. Kann mir da jemand helfen. Hab 50min bei Google gesucht, aber nichts passendes gefunden. Help... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Mache ihn zum Benutzer, dann kann er nichts freigeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neo23X0 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Echt? Cool. Das wußte ich nicht... ;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.