chris-berlin 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich wollte zum Testen ein Untergeordener Domain Controller in einem Produktiven Tree einfügen. Nun stellt sich die Frage ob es später Probleme gibt wenn ich den Untergeordener Domain Controller einfach abschalte. Klar die Domain z.B. test.firma.de wird nicht erreichbar sein. Aber gibt es Probs in der Domain firma.de mit Anemldungen bzw. Gruppenrichtlinien ? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich würde das nicht zu testzwecken machen. Ich sehe auch keinen Sinn, was willst du hier testen. Bedenke dabei es gibt Rollen die Forestweit vertreten sind und somit bspw. Änderungen am Schema der Testdomäne Forestweit durchgeführt werden. Dazu zählt auch z.b. die Exchangeinstallation. Testumgebungen sollten immer getrennt von Poduktivumgebungen laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.