weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo Boardianer, ich bin gerade drübergestolpert - falls es schon einer gepostet hat - nicht steinigen... Hier Microsoft Download Center Search Results bietet MS fertig installierte vhds für verschiedene Serverprodukte an. Installiert ist eine Evaluierungsversion. s.a. Run IT on a Virtual Hard Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Kein Problem, Aber ich glaub der Beitrag hier handelt vom selben Thema. http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/pre-configured-vm-s-w2k3-r2-exchange-2007-a-101595.html lg Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hm, da habe ich wohl die falschen Suchbegriffe bemüht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.