banani 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo zusammen, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, wenn ich im word ein File aufs Netzwerk abspeichere legt es mir immer von diesem File auch noch ein temp-file an..und dass nur bei einer Workstation..ist da eine einstellung im xp oder im word selber? Danke, Gruss Banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hi Banani, unter Extras - Optionen - Speichern - Autowiederherstellenoptionen irgendwas angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 hi, bin im Explorer gewesen und habe mach probiert nachzuvollziehen was du mir geantwortet hast, aber ich finde dies nicht, kannst du es mir ein bisschen genauer beschreiben? Danke, Gruss Banani! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alekra 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, Der Lösungsweg von weg5st0 bezieht sich auf Word! Ich vermute auch das dort der Fehler zu suchen ist, vielleicht ist auch die Option "Sicherungskopie immer erstellen" aktiviert. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Könnte auch ein NTFS-Berechtigungsproblem sein, wenn der User in diesem Ordner nicht löschen darf. Entsteht mehr als eine Temp-Datei ? Ich denke aber auch, dass das Problem eher von Word kommt, aber nicht unbedingt muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.