catal82 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo das ist bestimmt die meist gestelltest Frage hier. Ich habe eine w2k Domäne und möchte die jetzt auf w2k3 updaten, kann ich den Lizenzserver einfach rüberkopieren und dort nutzen oder brauch ich neue Uuser-Cals? Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Du brauchst komplett neue Cals (sobald Du auch nur einen W2k3 Server verwendest und User auf diesen zugreifen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ganz klar, für den Zugriff auf einen Server 2003 brauchst du auch Server 2003 CALs. Du darfst mit deinen Server 2000 CALs auf Vorversionen des Server 2000 zugreifen, aber nicht auf neuere Versionen. Dazu kann in den Nutzungsrechten folgendes nachgelesen werden: • Ihre CALs erlauben den Zugriff auf Ihre Instanzen früherer Versionen, jedoch nicht späterer Versionen, der Serversoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.