TheDonMiguel 11 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo zusammen Ich habe mir mal das SugarCRM angeschaut. Ich möchte nun das CRM an das LDAP anbinden. Aber es klappt irgendwie nicht. Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Unter den Einstellungen habe ich die LDAP Anbindung aktiviert und folgendes eingetragen: Server: domaincontroller.domain.com Port: 389 Basis DN: DC=Domain,DC=com Bind Attribute: userPrincipalName Login Attribute: userPrincipalName Auth. User: sugarcrm@domain.com PW:: **** Sollte doch eigenltich gehen, oder was mache ich falsch? Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Vollständigkeitshalber die Antwort: Enable LDAP: Yes Server: server.domain.local <<<- Domain Controller Port Number: 389 Base DN: DC=domain,DC=local Bind Attribute: userPrincipalName Login Attribute: sAMAccountName Authenticated User: domain\service.sugarcrm <<<- Muss mit 2x \ eingetragen werden, da einer beim speichern verschwindet... Authenticated Password: **** Auto Create Users: Yes Gruss & close, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.