Pinky 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 hallo leute ich habe eine frage zu asus und gigabyte grafikkarten? welch ist besser asus oder gigabyte grafikkarten von nvidia? ich habe gehört das gigabyte grafikkarten schnee heiss werden und das asus grafikkarten bessere performace besitzen als gigabyte.:suspect: :confused: das verwirt mich sehr. es ist mir eigentlich egal welcher typ es ist 7600 oder 7900 usw. die frage ist noch immer, welche ist besser asus oder gigabyte. gruss pinky einen schönen abend noch oder einen guten morgen je nach tageszeit. :) :) :p :rolleyes: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi Pinky, hab grad gesehen das du hier schon oft über Grafikkarten gefragt hast aber wenig Antworten bekommst. Das liegt wohl da dran das die Leut im Board hier oft andere Intressen (meist die Lösung von Problemen und Fehlern) habe. Wenn du in Google mal nach "Grafikkarte" und "Forum" suchst findest du so einige grosse boards wo NUR über Grafikkarten und Hardware diskutiert wird und solche Fragen wie deine dann auch sehr ausführlich diskutiert und beantwortet werden. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Beide Kartenhersteller sind gut und das mit der Temperaturentwicklung ist nonsense. Zudem ist das bei einer 7600 irrelevant. Wenn du nur zwischen Asus / Gigabyte wählen willst. Asus... ansonsten solltest du zu einem dieser Hersteller greifen: Gainward, XFX oder evga. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hi Pinky, hab grad gesehen das du hier schon oft über Grafikkarten gefragt wie ... mit einem Beitragszähler von Stand "1"? Faszinierend ;) aber im Prinzip hast recht ... GraKas sind im Netzwerkbereich relativ irrelevant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 @Squire, wie ... mit einem Beitragszähler von Stand "1"? Faszinierend ;) Na wie soll er auch, wenn er immer im OT mit seinen GraKa's postet. Da kann er nicht weiter als 1 kommen. ;) @Pinky, ich bin von Gainward überzeugt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich hab meine von LeadTek, steht Gainward in nichts nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.