snarl 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 nach den 5. anlauf und viel gedult habe ich heute endlich die 70-291 geschafft. wie in handeren themen bereits erwähnt, kamen 3 simus 1x sus 1x mx recorde 1x dns zone test.local anlegen. desweiteren hatte ich viele fragen über gpo. routing ras, ipsec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 na dann: Herzlichen Glückwunsch! :) hast du sie auf deutsch oder englisch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snarl 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ich habe sie auf deutsch gemacht, hatte mich anfangs entschlossen alle prüfungen auf deutsch zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 nach den 5. anlauf und viel gedult habe ich heute endlich die 70-291 geschafft. 5 Anläufe? Ähm, ich bekomme gerade etwas Bammel.... :suspect: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 5 Anläufe?Ähm, ich bekomme gerade etwas Bammel.... :suspect: :shock: Lass dich nicht nervös machen! Wenn du meinst, dass du den stoff drauf hast, versuchs einfach mal! Ich hatte auch 3 versuche (auf deutsch) und erst beim 4. mal (auf englisch) hat es dann geklappt! Andere haben die Prüfung allerdings direkt beim ersten mal (teilweise auch auf deutsch) geschafft! Es ist also machbar!!! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hey @ all Also ich habe die 70- 291 vor kurzem gemacht und sie gleich beim ersten mal bestanden! Sie war auch auf Deutsch! @bamboole: Lass dich echt nicht verrückt machen, es gibt viele die es nicht beim ersten mal Bestanden haben. Aber auch viele Bestanden haben! Was das für dich heißt: GAR NICHTS! Ich habe hier im Bord auch viel über die Leute gelesen die durch gefallen sind das hat mich auch total verrückt gemacht und ich bekam richtig Bammel. Es ist im Grunde völlig egal wie andere abgeschlossen haben, wichtig ist nur das was du weißt! Lies dir einfach die Threads hier durch und ziehe die Infos raus die wichtig sind, zb was zur Zeit gerne gerfragt wird! Die Infos sind verwendbar, alles andere nicht. Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will... Viel Glück und du schaffst das Zitieren Link zu diesem Kommentar
snarl 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich denke auch das man sich nicht verrückt machen lassen soll. Das ich 5 mal die Prüfung machen musste hing auch an verschiedenen Faktoren, die ersten beiden male, war ich evtl. auch nicht gut genug vorbereitet... Mir ist diese Prüfung im Allgemeinen auch schwer gefallen. Die anderen Prüfungen hingegen hatte ich weniger Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 @bamboole: Lass dich echt nicht verrückt machen, es gibt viele die es nicht beim ersten mal Bestanden haben. Aber auch viele Bestanden haben! Was das für dich heißt: GAR NICHTS! Ich habe hier im Bord auch viel über die Leute gelesen die durch gefallen sind das hat mich auch total verrückt gemacht und ich bekam richtig Bammel. Es ist im Grunde völlig egal wie andere abgeschlossen haben, wichtig ist nur das was du weißt! Lies dir einfach die Threads hier durch und ziehe die Infos raus die wichtig sind, zb was zur Zeit gerne gerfragt wird! Die Infos sind verwendbar, alles andere nicht. Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will... Viel Glück und du schaffst das Danke für die guten Wünsche. Ich denke verrückt machen lasse ich mich nicht, aber wenn man sowas liest kommen automatisch die Gedanken "Hab ich genug getan..." "Schaff ich das..." usw. Naja man wird sehen, hab ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo! Glückwunsch auch von mir! @bamboole Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall nicht verrückt machen lassen! kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall nicht verrückt machen lassen! kleinerteufel Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall nicht verrückt machen lassen! L O L :D Mhh alles klar:cool: Nicht Nicht Richtig ist nicht Flasch oder besser nicht nicht Flasch ist nicht Richtig! :rolleyes: Gute Nacht... Holladiwaldfee Gruß Patrick . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Nicht Nicht Richtig ist nicht Flasch oder besser nicht nicht Flasch ist nicht Richtig! Aha, und was soll und das jetzt sagen :rolleyes: @snarl Auch von mir Glückwunsch zur bestandenen 70-291 Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Aha, und was soll und das jetzt sagen :rolleyes: Ganz einfach... Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall nicht verrückt machen lassen! Das nennt sich doppelte Verneinung ;-) Also doch verrückt machen lassen! Ist das so schwer zu verstehen? :suspect: Ich habe es ja extra ÜBERverdeutlicht... Nicht Nicht Richtig ist nicht Falsch oder besser nicht nicht Falsch ist nicht Richtig! Bedeutet nichts anderes als: Richtig ist nicht Falsch oder Falsch ist nicht Richtig! Eigentlich sollte man so die doppelte Verneinung begreifen ;) Und das Flasch = Falsch ein Tipps Fehler gewesen ist, ist ja einleuchtend Gelle? Dem Anschein nach möglicherweise nicht für jeden ;) Aha, und was soll und das jetzt sagen :rolleyes: nicht und sondern uns Wenn man selbst im Glashaus sitzt sollte man nicht mit … ... Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo! Ich habe es nicht bemerkt!:suspect: Es sollte heißen: Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall verrückt machen lassen! Aber ehrlich man kann es auch übertreiben mit der suche nach krümmel :shock: gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.