snarl 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 meine nächste prüfung soll die 70-284 Exchange Server sein. wer hat bereits erfahrungen mit dieser Prüfungen gehabt? welche Schwerpunkte kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Exchange? Nein im Ernst. Schau dir das grüne Buch durch, da ist alles drin. So richtige Schwerpunkte hatte ich nicht, waren alle Themen bunt gemischt. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ja, kam von allem etwas dran... Würde nur empfehlen, dass du (wenn geplant) die 70-285 auch bald danach machst, da die beiden Prüfungen den gleichen Inhalt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snarl 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 kamen in der 70-284 auch simulationen dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hatte keine Simulationen... Nur ein paar drag-n-drop-Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Nö, hab sie englisch gemacht und hatte keine Sims. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Nö, hab sie englisch gemacht und hatte keine Sims. jo... meine war auch englisch. Und wenn im Englischen keine sim ist, dann sicher auch nicht in den deutschen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nibbler 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hi, wieviele Fragen kamen denn ungefähr zu Migration/Koexistenz dran? Habe leider keinen Exchange 5.5 zum testen zur Verfügung.. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Kann ich nicht mehr genau sagen... Aber es kommen ein paar dran. Solltest schon wissen, welches Tool wofür genutzt wird... Aber auch Migration von beispielsweise LotusNotes oder Groupware kommt dran. Hatte da auch Fragen zu. Aber keine 30... denn das ist die Anzahl aller Fragen (zumindest bei mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar
inkai 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich hab meine 284 heute Morgen bestanden. Es waren 30 Fragen, keine Simulationen und 1,5 Stunden Zeit. Ich halte die Prüfung für sehr anspruchsvoll - aber schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Mir gehts genau gleich.. Muss diese Prüfung später auch noch machen.. Hmm, kein Exchange 5.5... :-( Mal sehn wie man sich im Kopf ne Migration simuliert.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hi, Migration ist nicht so wild, da gingen die Fragen nicht so in die Tiefe. Es reicht völlig, wenn du dir die entsprechenden Kapitel im grünen Buch durchliest. Ich glaube es waren so 2,3 Fragen zu 5.5 und eine zu Domino. Gruß und viel Glück woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Oke.. Werds mal angucken.... :) Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nibbler 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Migration ist nicht so wild, da gingen die Fragen nicht so in die Tiefe. Es reicht völlig, wenn du dir die entsprechenden Kapitel im grünen Buch durchliest. Ich glaube es waren so 2,3 Fragen zu 5.5 und eine zu Domino. Danke für die Info. Das beruhigt. :-) Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
esgt1 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi, ich hab heute auch die 284er geschafft mit 820 Punkten -Lernaufwand betrug ca 4-6 Wochen eine Exchange Vmware Umgebung kann recht hilfreich sein Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.