tgyssling 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, ich habe Probleme mit dem Cisco VPN Client Version 4.8.01.0300-k9. Am Anfang liefer ganz Stabil, nun habe ich Urplötzlich wieder das Problem das er nach ca. 3 bis 4 Minuten reits meine ICA-Verbindung ab obwohl die Verbidnung auf Onlien steht. Hab mal auf unserem Citix ein Paar Sachen überprüft. Das Problem habe ich an 2 Geräten. Kennt zufällig jemand dieses Problem? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Also die Probleme ueber VPN Clients haeufen sich ja mittlerweile. Wie siehts denn aus wenn du die Software downgradest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hab ich noch nicht versucht. Hatte vorher die Version i4.7.00.0533 und die selben Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Machst du nur ICA ueber den Tunnel? Ich check jetzt nicht ob der Tunnel zusammenbricht, er aber als online angezeigt wird, oder ob einfach nur die ICA abbricht. Lass doch mal nebenher n Dauerping (falls von FW erlaubt) laufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, ja da läuft nur ICA drüber. Der Tunnel zeigt an das er Online ist aber die Verbindung ist weg. Kein PING. Ich werde es aber mal mit einem Dauerping testen wie das verhalten ist. Wie gesagt war die letzten 2-3 Wochen das Problem weg aber geht seit gestern wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Das heisst also das nur die ICA Verbindung abbricht, der Tunnel aber weiter UP ist. Ist doch schon mal nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Jo das heist es, wie gesagt haben wir alledrings einige User so angebunden nur bei 2 das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Schalt doch am Client mal den Debug an, vielleicht wird da immer was neu ausgehandelt und du verlierst deswegen den Connect. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 alles klar mach ich danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.