CoolAce 17 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo ich hab ein kleines Problem und find irgendwie nicht die richtige Lösung; ich habe Outlook auf einem Notebook installiert und das Häckchen gesetzt unter Extras -->E-Mail Konten-->vorhandenes E-Mail Konto anzeigen oder bearbeiten dann unter dem entsprechdem Konto-->ändern-->weiter Einstellungen-->Verbindung manuell prüfen und Verbindungtyp bei jedem Start auswählen. Jetzt sollte beim öffnen die Auswahl kommen ob ich On oder Offline Arbeiten will aber das kommt nicht, wo speichert er diese Einstellung. Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hat Outlook deine Einstellung gar nicht übernommen? Ich hab es grad bei mir getestet und da funktioniert es so. Ist Outlook 2003 in Verbindung mit nem Exchange 2003. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hy, ne ist Outlook 2002, und häckchen hat er ja übernommen aber er macht es nicht . danke und Gruß Staltmair Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hast du auch schön brav das aktuelle SP installiert :cool: ? Nutzt du nen Exchange-Server? Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Nutze den Exchance 2003 und SP1, SP2 kommt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.