heffa 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *Augen reib.... Licht anmach...* Hallo liebe Freunde und Kollegen! Guten Morgen und euch allen einen fröhlichen Nikolaus. Liebe Grüsse Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *lichtwiederausmach* (viiiiel zu hell!!) *nochnerundeweiterschlaf* schliesse mich den grüßen grad mal an! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Och guten Morgen liebes Board. Schließe mich ebenfalls an. fröhlichen Nikolaus noch .... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Und ich hab immer gedacht, der Nikolaus kommt mit seinem Sack zum Geschenkeverteilen. Nun muß ich sehen, dass er sie über Ebay vercheckt. Kein Wunder, dass ich heute früh leer ausging Ich geh jetzt noch ne Runde weinen.... oder doch liebe Glühweintrinken Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 zum Glühwein-trinken isses irgendwie viiiiel zu warm! aber trotzdem: PROST! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.