weg5st0 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Entscheiden ist dafür in welcher Queue sie stehen. Aktiviere mal das Nachrichtentracking. Dann kommen wir dem Eventsink auf die schliche. MSXFAQ.DE - Exchange 200x Nachrichtentracking Zitieren Link zu diesem Kommentar
yabbax 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 @weg, ich habe einen call bei microsoft aufgemacht. der support sagte mir dass gerade jemand das gleiche Problem hatte und den Artikel kb320202 empfohlen. Mit einer neuinstallation des IIS und des Exchange Servers soll es bei dem anderen geklappt haben. Der Support kennt jedoch noch nicht die Ursache für dieses Problem. Ich bin gereade dabei zu installieen, wird noch etwas dauern. mal gespannt ob es daran liegt. ich melde mich nacher oder morgen mit dem Ergebnis. gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
yabbax 11 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 @all HURRA, es hat (Gott sei Dank) geklappt. Nach der Neuinstallation von iis und exchange werden nun die mails wieder ausgeliefert. Ein Hoch auf den MS Support - auch wenn die nicht wissen WARUM. Das Workaround kb320202 kann übrigens problemlos für SBS2003 bzw. Server 2003 verwendet werden - auch wenns für windows 2000 geschrieben ist. Euch allen Danke für Eure Bemühungen. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.