rakli 13 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, ich wollte mir bei amazon folgendes Buch kaufen: Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung. Original Microsoft Training. MCSE / MCSA Examen 70-290. (Gebundene Ausgabe) von Dan Holme, Orin Thomas . Etwas verwundert war ich, das es dieses Buch, was ja sowas wie ein Standart bei der Vorbereitung ist, nicht direkt bei amazon gibt, sondern die website auf andere Buchhändler verweist. Ist das Buch etwa veraltet ? Gruss rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
nibbler 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Rakli, Amazon.de: Neu und gebraucht: Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung. Original Microsoft Training. MCSE / MCSA Examen 70-290. Ist das Buch etwa veraltet ? Das ist die alte Auflage. Das ist die neue: Amazon.de: Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung: Bücher: Dan Holme,Orin Thomas Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, ja - diese Version ist veraltet. Es gibt mittlerweile eine neue, weisse Edition mit den Neuerungen von R2: Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung von Dan Holme und Orin Thomas erschienen bei Microsoft-Press Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, ja - diese Version ist veraltet. Es gibt mittlerweile eine neue, weisse Edition mit den Neuerungen von R2: Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung von Dan Holme und Orin Thomas erschienen bei Microsoft-Press Nein, die Neuerungen des R2 sind im Buch nicht berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Nein, die Neuerungen des R2 sind im Buch nicht berücksichtigt. Hm, ich habs persönlich nicht gelesen, bin nur von diesem Hinweis hier ausgegangen: 2. Auflage für R2. Auf CD: 180-Tage-Testversion von Windows Server 2003. Aber gut, Testversion nur auf einer CD schliesst ja eigentlich R2 schonmal aus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich danke Euch, dass Ihr mich vor der alten Auflage Unglück bewahrt hat. Grüsse Rakli :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.