rakli 13 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, auf meinem Server 2003 laufen die geplanten task (schedule task) seit eine paar Tagen nicht mehr. Ein Neustart brachte nichts und in der Ereignisanzeige steht auch nichts. Wo könnte ich noch suchen ? Gruss rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Läuft der Dienst Taskplaner ? Steht etwas in Geplante Tasks - Erweitert - Protokoll anzeigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
THINK 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ist das Kennwort des Kontos abgelaufen, dass den Task ausführt abgelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo THINK und IThome, Ursache gefunden "The scheduled run was not started because the system was running on batteries...". Ich hatte die APC Dienste deaktiviert. Danke Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Und die Meldung hast Du in der Protokolldatei gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo IThome, Danke für den Tip, in der schedul*.txt stand es. Gruss rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.