M@verick 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Auf einem Server (Windows Server 2003 Enterprise Edition SP1) bekomme ich in der Ereignisanzeige alle 6 Sekunden die folgende Meldung: Quelle: PlugPlayManager Ereigniskennung: 257 Benutzer: Nicht zutreffend Beschreibung: Beim Senden der Benachrichtigung der Zielgerätänderung an Fenster von "C:\WINDOWS\Explorer.EXE" wurde das Zeitlimit überschritten. Laut MS Technet soll der dienst neu gestartet werden. Dies Läßt der Plug & Play Manager aber nicht zu. (Oder besteht die Möglichkeit den dienst via Konsole neu zu starten?) Es Handelt sich bei dem system um einen Knoten eines Clusters. Auf dem anderen Physikalischen clusterknoten kommen immer zur gleichen Zeit die gleichen Meldungen. Ich weiß, das die Meldung nichts Kritisches ist und auch Ignoriert werden kann, aber der Kunde, der den Server betreibt wünscht eine behebung des Problems. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.