Delta9 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo! Ich arbeite unter WinXP und habe den IE7 installieren. Da er - wie zu erwarten - Mist war, will ich nun (nach IE7-Deinstallation) wieder den IE6 installieren. Es kommt jedoch ständig die Fehlermeldung: "Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer installiert". Die üblichen Registry-Tricks, die auch im MS-Support-Forum stehen funzen bei mir nicht. Weiß jemand Rat? Gruß D9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Deswegen sagt er auch bei der Installation das man doch einen Systemwiederherstellungspunkt anlegen soll weil sonst (angeblich) keine Möglichkeit besteht ihn wieder zu deinstallieren. Aber vielleicht weis ja doch jemand was, Viel Glück. Achso, lass nen doch einfach drauf und benutz FIREFOX :) Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn die IE7 deinstalliert wird, wird der IE6 wiederhergestellt. Allerdings nur, wenn das Verzeichnis C:\WINDOWS\ie7 (versteckt) nicht gelöscht wurde. Für XP gibt es keine downloadbare IE6-Version. der IE6 ist Bestandteil von XP. Daher die Fehlermeldung. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Gibt es hier echt keine Lösung. Ein Kunde braucht den IE6 für die Software vom Autohaus. Diese geht nur mit 6. Deinstallieren und diverse gegoogelte Infos haben nichts gebracht. Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta9 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich würde ja - wie daheim - liebend gerne einen anderen Browser verwenden. Nur leider funzt unsere Webtop-Anwendung nur im IE bis Version 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, hast du das auch schon versucht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta9 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Alles bis auf die letzten zwei Abschnitte habe ich schon versucht. Werde es morgen im Office mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta9 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hat nicht geklappt. Bekomme immer noch die Meldung, dass eine neuere Version installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich wiederhole mich mal: Es gibt keine IE6-Version für XP, die sich separat installieren lässt. Wenn die Deinstallation des IE7 (und damit die Wiederherstellung des IE6) nicht funktioniert hat, kannst Du nur eine Reparaturinstallation von XP versuchen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.