justmann.s 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Leute, ich habe mit Windows 2000 IE6 ( Version 6.0.2800.1106IS inkl SP1 ) einige Probleme, gerade auf Seiten wie Map24 und einigen anderen Pages mit Activen Inhalten und Java etc. Seid geraumer Zeit ( man munkelt seid dem Update auf Active Scripting V2.1 und dotnet 0.9 aspx Seiten ) laufen meine Windows 2000 Clients mit dem IE6 in obriger Version nichtmehr einwandfrei. Oft kommen Fehler auf der Seite mit den Beispielen "Objekt erwartet" oder "Scripting Error". Meine Frage, kennt jemand eine IE6 Update Version die höher ist als die meine und wo ich es bekomme ? Oder kennt jemand eine möglichkeit IE7 Scripting auf IE6 Ebene möglich zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Tach auch Meine Frage, kennt jemand eine IE6 Update Version die höher ist als die meine Microsoft kennt sicher eines, mal WindowsUpdate aufrufen und da taucht sicher auch scripting mit auf. Off-Topic: deine Werbung im Sign ist hier deplaziert :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
justmann.s 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 so schlau war ich auch schon, leider ist dort keins verfügbar! Ich gehe davon aus es gibt ein nicht über Windows Update Service verfügbares zu diesem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Eigentlich nicht, ausser Java das du auch von Sun installieren solltest. Hier macht map24 keine Probleme, weder mit IE noch FF. Sogar W98 (in VM & IE natürlich) macht keine Fehler ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.