serveranfänger 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Profil von lokalem zu Servergespeicherten Profil ändern Win2003? Folgende Umgebung: Windows 2003 mit einer Domäne Servergespeicherte Profile Ich habe beim Anlegen von 3 Benutzern unter Win2003 vergessen den Profilpfad einzugeben. Dadurch haben die User jetzt kein Servergespeichertes Profil. Wie bekomme ich nun das lokal Profil auf den Server ? > Kann ich bei dem entsprechenden Benutze am Server den Profilpfad nachtragen und abeim nächsten an-abmelden wird das Profil übertragen ? Vielen Dank schon für Eure HILFE im voraus ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, schaumal hier: Yusuf`s Directory - Blog - Profile (lokal/servergespeichert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ja genau, so läuft das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
serveranfänger 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Vielen Dank für die schnelle HILFE !!! Hat alles funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.