brummbär07 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Tach allerseits... Ich hab so ein Problem; wenn ich in Thunderbird unter den Konten Hotmail eintrage (und das auch richtig gemacht habe!) meldet sich TB oder hotmail? nur mit der Bemerkung zurück: "negative vibes from benutzername@hotmail.com". Was heisst das? Das da z.b. ein Problem mit der sprachcodierung vorliegt? Ich habe mir schon die ganzen Beiträge in deren Forum durchgelesen, kann aber trotz etlicher versuche an den konfigurationseinstellungen für hotmail keinen Erfolg erzielen! Vielleicht weiss hier jemand eine Antwort darauf!? P.S: Thunderbird ist ein gutes progrämmchen, meine anderen mail-account's bedient es wunderbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Moin, ist das ein free account von hotmail? (den kannst du nichtmehr über Outlook TB etc abrufen) Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Moin, ist das ein free account von hotmail? (den kannst du nichtmehr über Outlook TB etc abrufen) Ralph Jep, stimmt! Danke. (Obwohl bei TB im Forum steif und fest was anderes behauptet wird.. *grins) Ich kann bei Hotmail auch so wieder rein, danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.