marka 584 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallöchen, folgendes Problem: NT4 Workstation, daran lokal (Parallelport) ein Tintenstrahler. Dieser im Netz freigegeben. Es müssen auch 2000/XP Treiber bereitgestellt werden. Ich finde aber an der Workstation den entsprechenden Punkt nicht... Wo finde ich das nochmal? Mensch, NT ist doch Steinzeit (Neandertal Technologie?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Sowas gab es bei NT noch nicht (für 95/98 glaube ich konnte man das machen, also für ältere Systeme) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Komisch, auf der Registerkarte "Freigabe" steht im Begleittext, "Sie können zusätzliche Treiber bereitstellen, um weitere Betriebssystem zu unterstützen" Bloß wo, das steht da nicht :mad: Der NT-Mist ist hopefully bald Vergangenheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ja, kann man auch, für Alpha-Versionen, 3.51, 95 und so weiter ... Ich installier sowas mal eben, melde mich gleich nochmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hab hier nen NT-4 Treiber installiert und in der Registerkarte Freigabe kann man unten alternative Treiber auswählen (95, NT 4 Mips, Alpha, PPC , 3.51, 3.1 usw. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ja, das wohl, aber keine zusätzlichen Treiber für 2K&XP. OK, geht halt nicht, Pech gehabt! Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich habe das mal hinbekommen, indem ich die Treiber für 2000 am Client von hand installiert habe. Ich geh jetzt mal nicht davon aus, daß euer Printserver noch auf NT läuft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Nein. Unser zentraler Printserver ist ein W2K3 DC mit IPP, wie auf Serverhowto von mir beschrieben. Hierbei handelt es sich um eine "Speziallösung" für unsere GL... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hierbei handelt es sich um eine "Speziallösung" für unsere GL... Für wen sonst.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *gg* :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.