peterior 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi, wenn ich eine (n) Ordner(struktur) mit vielen Dateien kopiere und es tritt irgendwo ein Fehler auf wird normalerweise der gesamte Kopiervorgang abgebrochen. Ich weiß das es eine tastenkomination gibt die den Fehler ignoriert und weiterkopiert (indem ich irgendeine Taste drücke beim starten des vorgangs oder so). Kann mich nur nicht mehr errinnern welche :( und finde auch nichts in den üblichen auflistungen mit Kombinationen. Vielleicht weis einer was ich meine und kennt möglicherweise auch eine vollständige aufstellung von Windows Tastenkominationen... Schönen Gruß, Klaus Zitieren
Cosi 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, Keine Ahnung ob es eine Tastenkombination dafür gibt, aber es gibt so viele Dateimanager die das können. Ich benutze dafür und noch für viele andere Sachen schon seid Jahren immer den Total Commander. ( Zwar Shareware aber uneingeschrängt und unbegrenzt nutzbar ) und mit wirklich vielen nützlichen dingen ausgestattet. Zitieren
peterior 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Zitat es gibt so viele Dateimanager die das können. Weis ich natürlich aber die muss man erstmal zur Verfügung haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.