dudlmudl 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Mahlzeit leute, ich hab ein riesenproblem: wollte im geschäft xp neu aufspielen. damit ich nicht alles kopieren muss und mir alles merken muss, hab ich mit der windows-sicherung eine sicherung erstellt und auf dem server gespeichert. hat alles soweit funktioniert. hab es getestet, ein paar dateien gelöscht und wiederhergestellt. xp neu drauf und siehe da. ich kann das backup anklicken, es geht alles einwandfrei auf. nur wenn ich jetzt auswählen will, was wiederhergestellt werden soll, geht nix. ich kann nix anklicken. die datei steht da, in meinem fall c, tiefer komm ich aber nicht. ist jetzt echt supi, meine ganze outlook.pst und noch einiges anderes ist da drauf. wie komm ich da wieder hin? bräuchte echt dringend hilfe. danke dudlmudl Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 C mit Fragezeichen ? edit: oh, sehe gerade, erstellt mit 9x, wart mal kurz So, da isses, wusste ich doch, dass ich das schon mal versucht und dann den Grund gefunden habe ... Cannot Restore Backups That You Create in Windows 95, Windows 98, or Windows Me with the Windows XP Ntbackup Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.