hausl78 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo! Also es geht um die MS-Press Bücher: Wollt mal fragen, ob für die 70-270 das erste Buch von 2002 ausreichend ist, oder ob es das "neue" sein muss? Die "alten" gibts hin und wieder mal auf ebay, die neuen leider nicht, nur um EUR 80,00 Neuware zu kaufen. Was meint ihr? Danke! hausl78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, ich denke das "alte" reicht zum Großteil aus. Die Neuerungen von SP2 kann man sich auch so im Web zusammen suchen. Dafür brauch man nicht wirklich ein neues Buch. Hatte damals auch nur das alte Buch und es hat mich gut vorbereitet. Dazu noch ein paar Infos von der MS Seite zu SP2 gelesen und fertig. Waren damals glaube ich bei mir 840 Pkt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Grüße und viel Erfolg für die Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, meine Meinung: Wenn du mit dem "alte" Buch lernst, regelmäßig selber mit XP arbeitest (nicht erst seit 1 Monat ;) ) dann ist das normalerweise für die 270 ein gute Voraussetzung. Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Aber vielleicht hast du ja auch Glück und bekommst hier aus dem Board das aktuelle Buch für günstig Geld :D . Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 hallo. weiss jemand zufällig eine seite oder so wo z.b. alle neuerungen die in der neuen version vorkommen (das buch mit sp2) aufgelistet sind? wäre dann ja kein problem mit dem alten buch zu lernen (so wie ich das mache) und dann einfach die neuerungen durchzusehen. dann müsst ich mir nicht noch die 2.auflage auch noch zulegen. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 @ colarum zum Buch selbst nicht aber hiermit kann man anfangen: Klick Gibt einen guten Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 hi! super danke für deine brauchbare antwort. jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man das brauchbar druckt. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 gehe ggf. mal mit dem IE auf die Seite ;) dann gibt es unten ein schönes Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo! achja danke... naja vor allem auf ms seiten kann der ff dem ie noch nicht das wasser reichen, sowie bei owa2003. danke auf jeden fall. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo! achja danke... naja vor allem auf ms seiten kann der ff dem ie noch nicht das wasser reichen, sowie bei owa2003. Hallo, ich weiß, es hat nichts mit dem eigentilchen Thema zu tun, aber wie ist denn das mit dem OWA2003 zu verstehen? Ich habe mit dem FF keine Probleme dahingehend. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 hi! obwohl es nicht zum eigentlichen topic gehört...ich hoffe die mods stören sich nicht daran. naja z.b. wenn ich owa aufrufe und auf ein mail einen rechtsklick mache in ff dann kommt nicht das "schöne" kontextmenü so wie es kommt wenn ich owa in ie öffne. das markieren von mails z.b. mit roten fahnen und so funktioniert auch mehr schlecht als recht. aber naja als alternativlösung zum mail schreiben und lesen einwandfrei. weisst du vielleicht irgendein ff plugin diesbezüglich?(neues topic evt?) wäre ein hit .... so long lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Neeee, ich hab kein weiteres Plug-In. Nutze allerdings den OWA auch nur zum Mailschreiben und lesen. Die Funktionen mit Kennzeichnung u. ä. brauch ich nicht. Aber falls irgendwann doch, dann gibt es ja als Ergänzung den IE. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 @jian: ich beziehe mich bezüglich des ie ganz auf deine signatur ;-) lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.