Pinky 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 hallo leute habe volgende frage zu den grafikspeichern. wie gross sollte normalerweise der speicher von der grafikkarte den sein 128mb , 256mb oder 512mb für gute spiele wie zum beispiel medieval oder battelfield 2142 sein. bis jetz habe ich eine grafikkarte mit 128mb radeon x300 kann man gut gamen aber es rückelt bei den meisten spielen wenn es mehr performance haben wiel. ich hoffe ihr habt auf dies frage ein antwort, mit grafikkarten kene ich mich echt nicht aus. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Pinky, ich bin's Brain. ;) Wenn ich mal davon ablasse einen Plan zu entwerfen, wie ich die Welt erobere, denke ich ausschließlich über Grafikkarten (GraKa) nach. :D GraKa, ein Wunderwerk der Technik und Floating-Point-Processing-Power gegossen in Hardware, definieren sich nicht ausschließlich über den vorhandenen Speicher, sondern auch über das genutzte Bus-System und den jeweiligen Grafik-Prozessor (GPU). Bevor ich abschweife möchte ich Deine Frage beantworten. 256MB RAM sind als völlig ausreichend anzusehen, denn die wenigsten Anwendungen machen davon Gebrauch. Damit meine ich auch Computer-Spiele. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.