Gast Kendra Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Kann man bei Exchange die ein- und ausgehenden Emails protokollieren und zumindest größenmäßig pro Benuzer auswerten? Wenn ja, wie? Danke für Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanhon 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Natürlich kannst du es protokolieren, es ist dann in Eventlog zu sehen. Ich glaube es ist die Event-ID 4096 und 2046. Du kannst das über die Eigenschaften vom Privatestore einschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Vanhon Du kannst das über die Eigenschaften vom Privatestore einschalten wo genau kann ich das finden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 hi danke vanhon aber was genau ist privatestore und wo kann man das einschalten? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 also im evantlog is nichts zu sehen von den ids die du genannt hast :( hmm... gibts sonst ideen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.