steve0020 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn man im Office XP freigegebene Kalender andere Exchange-Benutzer öffnet erscheinen diese in der Liste "andere Kalender". Nun zu meinen eigentlichen Frage: Kann man diese Liste nach dem Alphabet sortieren??? besten Dank im Voraus steve Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi. Dazu ist mir keine Möglichkeite bekannt, wenn mich nicht alles täuscht erfolgt die Anzeige in der Reihe der Freigaben. LG Günther Zitieren
steve0020 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 die reihung entspricht der Reihenfolge der Öffnung aber das will ich ändern Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi. Löschen und dann nach der gewünschten Reihenfolge neu anlegen. Sorry, aber es gibt nicht für alle eine einfache Lösung. Aber es gibt ja bei MS noch die E-Mail Adresse bei der du deine Wünsche zur Programmverbesserung deponieren kannst. z.B. hier - Microsoft.at Feedback LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.