zKcHusi 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Morgen, ich hab ein kleines Problem und konnte unter google leider nichts passendes finden. Im meinem Ereignis log auf meinem DC (einem W2k3R2) habe ich ständig. Also etwa alle 5 Minuten diese Fehlermeldung Die Sicherheitsrichtlinie kann nicht propagiert werden. Der Gruppenrichtliniencache kann nicht gelöscht werden. Wie kann ich das wieder beheben??? Hat da vielleicht einer eine idee???? Zitieren
mawihst 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Morgen, ich hab ein kleines Problem und konnte unter google leider nichts passendes finden. Im meinem Ereignis log auf meinem DC (einem W2k3R2) habe ich ständig. Also etwa alle 5 Minuten diese Fehlermeldung Die Sicherheitsrichtlinie kann nicht propagiert werden. Der Gruppenrichtliniencache kann nicht gelöscht werden. Wie kann ich das wieder beheben??? Hat da vielleicht einer eine idee???? Hallo! Bitte mal die gesamte Meldung posten Zitieren
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Welche eventid hat diese Meldung? Mit dieser Meldung gehst du zu EventID.Net und schaust dort mal nach. Oder du probierst es bei Google mal mit den Sätzen der Meldung einzeln: Die Sicherheitsrichtlinie kann nicht propagiert werden - Google-Suche (so zum Beispiel) Zitieren
zKcHusi 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Hier einmal die gesamte Meldung aus dem Log. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: SceCli Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1001 Datum: 07.12.2006 Zeit: 09:07:55 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ADDC01 Beschreibung: Die Sicherheitsrichtlinie kann nicht propagiert werden. Der Gruppenrichtliniencache kann nicht gelöscht werden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search. Zitieren
mawihst 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 seh dir das hier mal an, vielleicht hilfts Ereignis-IDs 1000 und 1001 werden alle fünf Minuten im Anwendungsprotokoll aufgezeichnet Zitieren
zKcHusi 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 danke werds mir mal anschauen =) Zitieren
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Oder du schaust mal hier rein: EventID.Net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.