Mc Bain 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen W2K3-Server, den ich als Druckserver nutze. Jedes Fach eines Drucker ist als eigenes Druckobjekt eingerichtet (also z.B. Drucker1_Fach1, Drucker5_Fach4 etc.). Die Facheinstellungen sind sowohl auf dem Server als auch auf dem Client demenstsprechend eingestellt. Aus irgendwelchen Gründen werden die Einstellungen auf dem Client jedoch in unregelmäßigen Abständen zurückgesetzt, also vom explizit eingestellten Fach wieder auf 'Automatische Auswahl'. In der Ereignisanzeige auf dem Server steht dann, dass der Treiber für den Drucker aktualisiert wurde, ich habe dies jedoch nicht gemacht. Es ist gar nichts geändert worden, weder am Treiber noch an iregndwelchen Einstellungen. Kann mir jemand einen Tip gegen, wie und warum es zu diesen "Autorefreshs" kommt??? Danke für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.