GuentherH 61 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi. Das ist ja nun schon einmal eine etwas andere Sache. Bekommst du ausser dieser Fehlermeldung auch noch Einträge in der Ereignisanzeige ? Ansonsten als kurzfristigen Workaround, versuche doch die e-mail Adresse des öffentlichen Ordner zu ändern (z.B. auf newsletter1[at]firma.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
boeger@personal 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Der Workaround läuft bei uns über service(at).. Aber die Zukunft gibt es ja auch noch. Meldungen in der Ereignisanzeige (Anwendung) bekomme ich ja stundenlang. Dies ist vielleicht eine, die mit meinem Problem zu tun hat: "Cleanup gelöschter Postfächer, deren Verfallsdatum abgelaufen ist, ist für Datenbank "Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (SERVER01)" abgeschlossen. 0 gelöschte Postfächer (0 KB) wurden entfernt. 3 gelöschte Postfächer (201903 KB) blieben erhalten. " Außerdem gibt es noch diese Meldung: "Das Benutzerkonto für Postfach 'toni test' ist im Verzeichnis nicht vorhanden oder nicht für Exchange-Nachrichten aktiviert. Dieses Postfach wird in 30 Tagen aus dem Postfachspeicher 'Erste Speichergruppe/Postfachspeicher (SERVER01)' entfernt. " Heißt das, dass auch die öffentlichen Ordner, die einmal angelegt waren, erst nach 30 Tagen endgültig gelöscht werden, ich also einfach 30 Tage warten muss und dann geht alles? Außerdem gibt es noch einen Fehler in den Ereignisanzeigen für System (die mir aber überhaupt nichts sagt): "Der Kerberos-Client hat einen KRB_AP_ERR_TKT_NYV-Fehler von Server "DELL1$" empfangen. Dies deutet darauf hin, dass das Ticket, das für den Server verwendet wurde, noch nicht gültig ist (im Verhältnis zu der Serverzeit). Wenden Sie sich an den Systemadministrator, und vergewissern Sie sich, dass die Client- mit der Serverzeit synchronisiert ist, und dass der KDC im Bereich "FIRMA.LOCAL" mit dem KDC im Clientbereich synchronisiert ist." und noch ein Fehler unter DNS Server: "Der DNS-Server konnte die Aufzählung der Verzeichnisdienste der Zone "firma.local" nicht vollständig durchführen. Dieser DNS-Server ist so konfiguriert, dass er Verzeichnisdienstinformationen für diese Zone benötigt, und kann diese ohne diese Informationen nicht laden. Überprüfen Sie, dass das Active Directory richtig funktioniert und wiederholen Sie die Aufzählung der Zone. Die erweiterte Fehlerdebuginformation (die eventuell leer ist) ist "". Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode." HIlft das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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