schade 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo an unserem DC habe ich heute diese Fehlermeldung entdeckt. Grundsätzlcih denke ich mal. sollten wir den Rat befolgen und das PW ändern. Mich würde aber interessieren, ob und wo ich hier genauere Informationen her bekomme. 1. An welchem PC wurde mit Administrator gestartet? 2. Welcher Benutzer war vorher angemeldet? Hier die Fehlermeldung: Das Konto von Administrator in der SAM-Datenbank konnte nicht gesperrt werden, da ein Ressourcenfehler, z.B. ein Schreibfehler auf der Festplatte, aufgetreten ist. Der Fehlercode steht in den Fehlerdaten. Konten werden nach mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Setzen Sie deshalb das Kennwort für dieses Konto zurück. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 wenn du eine EventID gefunden hast: Kannst du z.B. hier weitere Hilfe dazu finden: EventID.Net Hat da vielleicht jemand versucht, sich als Admin anzumelden? Evtl. findest du Hinweise in den Ereignisprotokollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.