Balder 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 moin moin, möchte mein mcse auf win 2000 machen, da ich win 2000 server administriere. da ich aber erst mit dem mcse anfange stellt sich die frage wie lange gibt es die 2000er prüfung noch??????? habe keine lust nach 2 oder 3 prüfungen zu hören es gibt keine weiteren prüfungen mehr. ich rechne 1 jahr für meine zertifizierung ein, da alles neben der arbeit läuft. wäre dankbar eure meinung zu hören. gruß balder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Aus meiner Sicht: Wer jetzt anfängt, den MCSE zu machen, sollte sich das 2003 Track reinziehen. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Balder, ich denke Du kannst Deinen MCSE fuer Win 2000 schon noch machen (und dann irgendwann mal immer noch auf 2003 updaten). Schau mal hier in diesem Thread, da habe ich schon mal was darueber geschrieben, wie lange es die Pruefeungen fuer Win 2000 (hoffentlich) noch geben wird. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 der support für w2k soll ende 2004 wohl beendet werden, also wird der mcse auf w2k wohl auch mindestens bis dahin laufen :suspect: ... denk ich mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSane 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Den MCSE für 2000 wird es mindestens noch bis Ende 2004 geben, wenn nicht noch ein Jahr länger. Ende 2004 definitv, da die Partner Stati sich noch nach MCSE 2000 im Jahre 2004 richten und noch nicht auf MCSE 2003. Und es wurde gerade jetzt erst der MS Proxy 2.0 MCP abgeschafft. Also mach dir mal keine Sorgen, der wir noch ein weilchen Bestand haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealMerlin 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hi Leute, das mit den Prüfungen zu MCSE 2000 sehe ich nicht als so kritisch an. Schaut euch mal diese Liste an. http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/status/examsretired.asp Dort stehen die Prüfungen drin, die unteranderem seid Juno(aber auch schon teilweise vorher) nicht mehr verfügbar sind. Unter diesm Link findet ihr die Prüfungen, die ab dem Juno 2004 nicht mehr zur Verfügung stehen. http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/status/examstoretire.asp Es stehn noch keine vom MCSE 2000 drin. Ich schätze mal, das sich da vor Juno 2005 nichts tun wird Wenn du allerdings jetzt beginnst, wäre es schon mal einen Überlegung werd, mit dem MCSE 2003 anzufangen. Die ersten MCSE 2003 haben einen höheren "Marktwert" als die anderen. Sorry - wenn ich wie ein "Viehhändeler" sprechen - aber bei dem Arbeitsmarkt momentan kommt es mir sehr oft so vor. Bye Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.