Dschingis 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich mein pc wieder jungfräulich bekommen? (mit Sysprep)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo Dschingis, kannst du uns sagen was du machen willst! Konkret! :suspect: LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschingis 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 es gibt bei windows die möglich keit mit "sysprep" das system wieder so herzustellen, dass man den produkt-key neu eingeben muss! weist was ich mein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 es gibt bei windows die möglich keit mit "sysprep" das system wieder so herzustellen, dass man den produkt-key neu eingeben muss! weist was ich mein? @Kohn meinte das du uns mal erklären sollst was du genau machen möchtest-Wie Sysprep funktioniert wissen wir;) Also, was hast du vor mit deinem Rechner? Warum möchtest du das machen und so weiter;) Es gibt vielleicht auch eine andere Möglichkeit dir zu helfen, darum ein paar mehr Informationen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschingis 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 eigentlich ist das nur zu lernzwecken! ich will das mal machen mit dem sysprep damit ich weis wie das funktioniert!! also müsst ihr mir nur sagen wie das geht!!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 da du hier auch lesen musst, benutze doch einfach mal die boardsuche oder schau hier nach Search The Knowledge Base Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.