Pillem 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi Zusammen, ich hab auf einem Win2k3 SP1 Server den SMTP Server im IIS installiert. Grund: Ich benötige eine Möglichkeit, ohne authentifizierungen Mails zu vom internen LAN auf ein externes Konto bei 1und1 zu versenden. Leider bekomm ich das nicht hin. Was tun???? Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich habe im IIS eine Weiterleitung auf unseren Exchange drin, und den Sender beim Relay freigeschalten... Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo Pillem, worum gehts dir denn bei den Mails ? Willst du Logfiles versenden oder Maschinenberichte ? Da gäbe es ja noch Alternativen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich möchte Backupprotokolle und Virenprotokolle von F-Secure Policy Manager. Was für Lösungen meinst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.