Ald-Edv 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, ich habe den Lizenzierungsdienst an meinem Server gestartet und auch Clientlizenzen hinzugefügt. (Lizenz pro Arbeitsplatz). Jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert, dass die Lizenzen wieder weg waren. Ich denke das war immer nach einem Neustart der Fall. Hat mir da jemand nen Tipp? Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Gibt es denn irgendwelche Hinweise wo die Lizenzen hin sein könnten? Einträge im Eventlog? Die werdenja sicher nicht nur mal eben schnell Bier holen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 hi, ich hab den lizenzierungsdienst nur auf einem meiner 2 DCs installiert, kann es daher kommen? Muss ich den Dienst am zweiten noch einschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.