Overon 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Guten Tag zusammen, wenn ich Word, Excel, Powerpoint öffne...gleich welchen Weg. Leeres Document oder ein gespeichertes, kommt kurz das Feld, welches erscheint wenn man die CD einlegen muss. "Installation wird vorbereitet" Danach ist es gleich weg. Es funktioniert auch alles, nur passt das demjenigen nicht, der das nutzt. Ich habe schon alles das probiert was ich ergoogeln konnt. Es handelt sich um Office 2003 auf einem Vario Notebook. Neuinstallation=nix. Reparieren=nix Eintrag in der Registry unter Office -> 11.0 Userdata = wert 1 half auch nichts Jemand noch eine Idee für mich Dank euch...over Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Scheint ganz so, als wenn er jedes den Benutzeranteil der Installation nachziehen wöllte, das aber scheinbar nicht abschliessen kann. Finden sich den Meldungen des MSI Installers im Eventlog? Oder Probleme beim Zurückschreiben des Benutzerprofils bei der Abmeldung des Users? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo und danke erstmal, Probleme gibts keinerlei auch nicht beim abmelden. Noch als Info---Office wurde als Admin installiert Im Eventlog sind die Einträge 1001 1004 und 1015 vorhanden. Bei 1015 soll man msiexec /regserver machen. Muss ich ausprobieren, habs grad net zur Hand. Ich habe wirklich schon die unmöglichsten Probleme mit Office gehabt und konnt bis jetzt auch alle lösen, aber dieser Fehler ist mir wirklich noch nie untergekommen :( Was ist denn der Benutzeranteil? Hatte auch noch einen Eintrag im Google Forum gefunden, das man unter Classes Root in einer gewissen CLSID den wert von 8.0 auf 8.1 setzen solle, weil es Probleme mit den Sprachen gibt. Stand bereits auf 8.1 Gruss over Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hast du nach der Installation vom Office auch mal Word oder Excel als Admin geöffnet? Vielleicht braucht er das, um die Installation abzuschließen. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich habe nur als lokaler admin damit gearbeitet...alles mit dem Account getestet, installiert, repariert ect. Over Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hat sich nun erledigt, das Notebook hat den Geist aufgegeben. Neuinstallation. *Grumpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hat sich nun erledigt, das Notebook hat den Geist aufgegeben. Neuinstallation. *Grumpf* Ist das nun gut oder schlecht Sparst dir wenigstens das rätseln, an was das liegen könnte. Viel Spass beim installieren. Ich hoffe, dass sich dein Problem danach erledigt hat. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Naja...gut ist, dass das Problem weg ist.. *stirn abwisch* Schlecht ist, ich weiss immer noch nicht was es war. Danke dennoch :-) Over Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.