counterooe 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo! Folgendes Problem- hab einen SBS2003 mit exchange und POP3-Connector bei dem ich für eine mailadresse fälschlicherweise das falsche BenutzerPostfach eingetragen hab wo die mails hinsollen! - so hab das jetzt auf das richtige postfach korregiert und wollt die an das falsche postfach geleiteten mails finden und weiterleiten... Nun ist es aber so dass es erstens den benutzer nicht gibt und auch das postfach nicht- zumindest find ich es nieregens- das komische daran ist dass das Postfach wo die mail eben fälschlicherweise hingeleitet wurden den selben namen wie die domäne hat! kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat bzw- wo ich denn jetzt die mails finden kann? danke! markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi. Wenn du bei der Eingabe den falschen Benutzer ausgewählt hast, bzw. auswählen konntest, dann muss es diesen Benutzer auch geben, bzw. gegeben haben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
counterooe 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo! Problem hat sich gelöst, (viele klöcher verderben den brei!), mein kollege hat einen mailaktivierten ordner angelegt bzw eine verteilergruppe (die sieht man unter den postfäcern im systemmanger ja nicht...)und hat versehentlich das falsche mailkonto beim pop3connector erwischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.