Gadget 37 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ah neue Version, deswegen gibts den Schalter bei mir ned. Eine die aktuellste Version schon mitm TFT + Cleartype gestestet, würde mich jetzt mal interessieren ob da die Darstellung passt. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Sieht immer noch schwammig aus. Wollte gerade noch bei Doppelmonitoren ausprobieren, aber anscheindend muss man local admin sein, denn die dürfen den hintergrund aus unerklärlicherweise nicht ändern, zumindest kommt eine dementsprechenden fehlermeldung.... gibt aber keine GPO für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich bin kein lokaler Admin u. BGinfo wird auch ausgeführt auf meiner Dual-Monitor Workstation. Wenn ich aber die Standard BGI (die auf einem Single-Monitor-System abgespeichert wurde) auf meiner Kiste anwende...kommt verwunderliches => http://www.kohnonline.de/mcseboard/images/bginfo-fehler.jpg LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich bekomme diese lustige Meldung, bei einem normalen client. Bginfo-Fehler edit: ich hasse webspace *g* Error creating the Output bitmap file C:\winnt\bginfo.bmp: Zugriff verweigert Please ensure the path exists and you have permission to write it. you can select a different output path for the bitmap using the bitmap|location menu item. und jetzt wo ich das verstanden habe *lach*, sollte ich den bitmap pfad mal direkt auf c: ändern. edit 2: kaum macht mans richtig gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 So ich nochmal. @ Kohn: Bei unseren Doppelmonitoren, erscheint bei jedem Monitor rechts oben das Bginfo. Quasi 2 mal. Empfehlenswert ist noch. Beim Speicherort für das neue Hintergrundbild, welches Bginfo.bmp heißt, den Namen in %username%.bmp zu ändern. So wird nicht immer der selbe Hintergrund überschrieben, und Bginfo lädt automatisch den richtigen, spart Zeit, der Bildschirm "flackert" nicht beim Umstellen auf den neuen Hintergrund. Edit: Ich test mal noch, wie das ganze mit obligatorischen Userprofilen aussieht, und was eine Terminalsitzung für mucken machen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hi, also .. 19" HP TFT ... Cleartype an ... keine Probleme Wenn BGINfo auf Rechnern ausgeführt werden soll an denen nur "normale" Benutzer arbeiten folgendes einstellen: im BGINFO unter Bitmap / Location entweder das User Application Directory oder Temp Dir verwenden. Im Windows Systemverzeichnis darf ein normaler User nicht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.