acidfinger 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, habe eine PIX 506 mit einem 6.35 Image. Auf der PIX ist ein statischer NAT konfiguriert für den Proxy. SMTP klappt wunderbar überall hin nur nicht zum mailin1.audi.de. Im Debbuging habe ich folgende Meldung gefunden: translation group found for tcp src DMZ:172.18.3.4/2859 dst inside:143.164.102.16/25 Bei Cisco habe ich bereits ebenfalls recherchiert und folgendes gefunden: Error Message %PIX-3-305005: No translation group found for protocol src interface_name:dest_address/dest_port dst interface_name:source_address/source_port Explanation A packet does not match any of the outbound nat rules. Recommended Action This message signals a configuration error. If dynamic NAT is desired for the source host, ensure that the nat command matches the source IP address. If static NAT is desired for the source host, ensure that the local IP address of the static command matches. If no NAT is desired for the source host, check the ACL bound to the nat 0 ACL. Nur wenn der statische NAT nicht funktionieren würde, warum geht dann alles ausser der Audi-Mailserver? Ich bin ratlos. Danke und Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Wie sieht denn der relevante Ausschnitt aus der Konfiguration aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hi, um das Thema mal abzuschliessen. Es lag an einer falsch gelernten Route über RIP. Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.