sanny_sternchen 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ist das normal das man unter einem sbs 2003 rc 2 nicht mit ntbackup auf ain bandlaufwerk machen kann sondern das in de rverwaltungskonsole tun muss unter sicherung? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 sbs 2003 rc 2 Du meinst bestimmt R2, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hudson-Hawk 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, ja das ist normal, bei SBS. Da ist einiges anders als bei anderen. Gruß Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ja das ist normal, bei SBS. Da ist einiges anders als bei anderen. Das halte ich jetzt eher mal für ein gerücht, denn natürlich kannst du beim SBS auch ganz normal mit NT Backup sichern....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi. Das ist kein Gerücht, sondern schlichtweg Nonsens. In der Serververwaltungskonsole rufst du die den Backup Assistenten auf,der etwas anders funktioniert als NTBackup. NTBackup rufst du nach wie vor über Programme -> Zubeör -> Systemkomponenten auf. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hudson-Hawk 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, sorry! ihr habt recht, da war ich zu voreilig! Gruß Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar
BurnsRunner 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Sanny, ntbackup gibt es noch unter sbs2003rc2! was du nur dabei beachten musst ist das du es aus der Serverkonsole die beim Serverstart auftaucht das Programm konfigurieren solltest. Es kann passieren, das wenn du ein Job unter "ntbackup" und "geplante tasks" eingerichtet hast das dieser nicht startet. da hat MS vergessen das in der Doku zu erwähnen. einfach von der Serverkonsole aus das ntbackup einrichten und schon kann es losgehn! MFG ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.