Tyracor 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 "Dieses System verfügt nicht über die erforderliche Multimediaunterstützung, um die angeforderte Bewertung durchzuführen" Warum, wie krieg ichs weg? Aero Glass is da, Grafiktreiber installiert (geforce 7600gt...) alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tyracor 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Weiss keiner darauf ne Antwort? Damits euch nicht komisch vorkommt, ich hab Buisness Final von der Schule... MSDNAA Account... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mindripper 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 möglicherweise hast du die "N" Version installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hool 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, ich habe vor kurzem die Home Basic "N" installiert und musste ebenfalls feststellen dass die Leistungsindexberechnung mit der gleichen Fehlermeldung "Dieses System verfügt nicht über die erforderliche Multimediaunterstützung, um die angeforderte Bewertung durchzuführen" daher kam... Ist zwar ein älterer Rechner, es lief aber ebenfalls die Ultimate Version darauf mit nem Index von 1,0 :cool: Also liegts wohl an die "N" Edition. Gruß Hool Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, ich glaube auch, dass es sich hier um eine N Version handelt da MS aufgrund von Lizenzkosten (MPEG-2?) die normalen Editions bisher imho nicht über MSDN-AA bereit gestellt hat. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.