Hudson-Hawk 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem SBS SP1. Die Reihenfolge der Installationen wurde so eingehalten wie Microsoft es beschreibt. Das SharePoint SP1 wurde ausgelassen, da kein SharePoint installiert wurde. Alle SPs liessen sich einwandfrei installieren. Auch das SBS SP1, doch leider hört es nicht mehr auf, sprich es beginnt immer wieder von vorne. Nach fünf Stunden Laufzeit wurden die Prozesse Update und Setup beendet. Auf dem Server sind zusätzlich SQL2000 und ISA2000 installiert. Hat jemand eine Idee, was da passiert? Gruß Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, das lässt sich aus der Ferne, zumindest für mich, schlecht sagen. Hast Du schon den Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktiviert? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Was heisst "die Reihenfolge der Installation wurde eingehalten" ? Ist der ISA auch gepatched ? ISA auf Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hudson-Hawk 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, das Problem ist erledigt. Die Reihenfolge der Installation der Patches so wie Microsoft sie vorgibt. 1. W2K3 SP1 2. Exchange 3. SharePoint ..... Habe nachdem ich die Prozesse update und Setup gestoppt habe, das SBS SP1 neu gestartet, da ich nach fünf Stunden langsam nervös wurde. Nach dem erneuten Installieren des SBS SP1 gestern Abend lief es sage und schreibe 10 Std. danach war es fertig, Ohne Fehlermeldungen und Felhermeldungen im Eventlog. Gruß Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hui, 10 Stunden, das mach mal beim Kunden ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.