doublebind 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo erst mal an alle hier im mcseboard! Ich wollte wohl wissen womit ich am besten anfangen kann. Ich habe noch keine MS Prüfung abgelegt möchte das aber gerne in angriff nehmen. Gibt es eine Übersichtseite der Prüfungen und deren Zusammenhänge. Über sonstige wichtige Anfänger Infos wäre ich natürlich auch dankbar ;) bis dann und gute nacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Prüfungsliste: Find Training Zertifikatsliste: Search for a Microsoft Certified Professional Exam Einfach gewünschtes Zertifikat anklicken, dann werden alle Informationen inkl. nötiger Examen aufgelistet. Mit welcher Prüfung du am besten anfängst kann man so nicht sagen. Erstmal solltest du sagen, welche Zertifizierung du erreichen willst. P.S: Es spricht nichts dagegen, sich hier mal im Forum umzusehen, da gibts sehr viele Threads von Anfängern mit Antworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Systemkiller-hl 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Tja, wie andere schon geschrieben haben - es liegt daran welche Zertifizierung Du erreichen möchtest Beispiel MSCA 2003 70-270 , 70-290 , 70-291, 70-350 Schau auf die angegebenen Seiten, da die letzte Prüfung (70-350) gegen die Exchange (o.a) ausgewechselt werden kann. Gruß Systemkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 In wie weit bist du denn Anfänger? Hast du Berufserfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
doublebind 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Danke erst mal für die Antworten. Werde mich da mal durcharbeiten ;) PS: Ja ich habe rund 4 Jahre Berufserfahrung aber bis jetzt noch keine Zertifizierung in der Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.