CC! 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hi Leute, ich hab ein ziemlich blödes Problem. Meine Symbolleiste ist an der rechten Seite und ich kriege die nicht mehr nach unten. Ich hab auch keine Ahnung wie die nach rechts gekommen is. Wie krieg ich die wieder nach unten? Info: Hab Win98 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 mit linker maustaste die aufgeklappte menüleiste festhalten und wieder nach unten auf die taskleiste ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
b0hoo 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hm also eigentlich solltest du die Leiste anklicken und die linke Maustaste gedrückt halten und dann einfach wieder nach "unten" ziehen. Das sollte es schon gewesen sein. greetz b0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
b0hoo 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 *mist zu spät* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CC! 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Danke! So einfach und ich habs nich hingekriegt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 anschl. auf die Taskleiste gehen, rechte Maustaste drücken und Taskleiste fixieren abhaken ;) dann bleibt sie da wo sie bleiben soll :p Gruß Casiemir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.