sanny_sternchen 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 hallo! ich hab ne testversion von arcserve ich will es installieren und an einer stelle fragt er mich nach der angabe einer datenbank instanz. es werden schon laufende angezeigt. wenn ich ihm eine néue instanz sagen will und windows auth. einstelle sagte mir arcserve "Geben sie einen gültigen Instanznamen ein! weiß jemand rat? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Was für Datenbanken, die von Arcserve, oder SQL oder was sieht meine Glaskugel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Was für Datenbanken, die von Arcserve, oder SQL oder was sieht meine Glaskugel :) das kommt bei der installation. was erstellt denn arcserve. dort wo sie vorhandenen instanzen aufgezeigt werden stehen MSDE Instanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 das ist mir ehrlich gesagt ganz neu... ich schau mal im hanbuch. was für eine version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Was für eine Datenbank willst du denn für Arcserve verwenden? Es gibt zwei Möglichkeiten: a) einen vorhandenen MS SQL-Server b) die Arcserve-integrierte VLDB (very large database) Für einen Test wäre wohl die Option b) ausreichend. Im Setup kann man das auf jeden Fall auswählen. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.