Weltalltrauma 15 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich bin auf der suche nach einem Anbieter für SSL Zertifkate, die Preis/Leistung sollte stimmen. Auf Verisign bin ich schon gestoßen, habe jedoch vom Hören/Sagen eher schlechtes gehört. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen in der Hinsicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Schau Dir mal die website an: http://www.cacert.org/ Habe aber selber keine Erfahrungen damit. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Es gibt nur zwei Anbieter für SSL Zertifakte? :) Ich wittere ein Monopol *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 SSL digital certificates with extended validation from thawte the global SSL certificate authority Von denen habe ich mein privates E-Mail Zertifikat. Kann mich eigentlicht nicht beklagen. Läuft hervorragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Nein, es gibt viele. ich bevorzuge TC Trust Center Thawte ist auch recht günstig. Allerdings: Ich sitze nicht daheim an meinem VISTA (help an alle). Dort werden nicht mehr alle gängigen Cert-Anbieter als vertruaenswürdig gelistet. Man sollte daher IMHO hinsichtlich aufkommenden VISTA und Longhorn ein Cert von einem Anbieter wählen, der bei VISTA noch in der Liste der Vertrauenswürdigen Root CAs geführt wird. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich arbeite öfters mit denen: PSW GROUP - SSL-Zertifikate | Qualifizierte Signatur | Linux & BSD | PDFlib | Applikationen | Hosting & Housing Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.