eXOs 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo Zusammen, hab hier im Büro das Problem, dass wenn ich den IE7 mit mehreren Seiten geöffnet habe, dieser plötzlich mit 100% meine CPU auslastet. Geöffnet hab ich eine Seite aus unserem Intranet, leo.org und das MCSEboard. Bei mir zuhause macht der IE7 das nicht. Woran kann das liegen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Lädt irgendeine Seite ein Plugin, z.b. Flash ? Installiere mal die neuste Flash-Version von http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hi zahni, im Moment sieht es wohl so aus als ob es das gewesen ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Nein, doch nicht. Hab mich geirrt. gerade macht er das wieder. Ich schließe dann einfach eine seite und dann läuft das wieder rund. Zuhause wie gesagt hab ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.