boardadmin 0 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo MCSEboard.de Mitglieder und Gäste, es weihnachtet bereits: Der dritte Advent ist schon passé und Weihnachten steht vor der Tür. Damit man auch bei dem Wetter in winterliche, gemütliche Stimmung gerät, lassen wir hier im Board den Schnee schon mal auf unser Logo rieseln... :wink2: In diesem Sinne: Eine schöne Weihnachtszeit 2006 und frohe Festtage! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Mahlzeit BA, hm vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber bei mir weihnachtet nix. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Sonne zu mir ins Büro scheint. :D Ne im ernst keine Flocken. / Edit jetzt sehe ichs sry war zu voreilig. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Und ich dachte mein TFT ist hin ;) Nette Idee !!:jau: Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hm, die Großwetterlage hier im Board ist damit aber auch das einzige, was mich momentan im Entferntesten an Weihnachten erinnert. Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute haben Weihnachten verpasst und deshalb immer noch Pyramiden und Weihnachtskränze rumstehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 In München schneit es :cool: :cool: Endlich wird's gemütlich :D Ein guter Tag für den Schneebeginn, es sind kaum Berufstätige mit dem Auto unterwegs. Wie es aussieht hat der Schnee auch unser Board erreicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Suuper,ich hab mich schon gefragt wann s endlich los geht !! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Tja, hier oben im Norden sieht es ja eher nicht nach weißer Weihnacht aus, eher nach heißem Sommer - bis zu 10 Grad in der Nacht , ich glaub echt mein Kamel pfeifft....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Finde ich eine nette Idee... zumindest so sanft wie es jetzt gerade ist. Es gibt ja Seiten wo der Schnee schon mehr als Bildschirmschoner verwendet wird! Macht weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 juhuuu schnee!!! :jau: aus den paar flocken kriegen wir aber keine zünftige schneeballschlacht zu stande naja egal hauptsache schneit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Schnee hab ich immer noch keinen gesehen, aber vor der Fahrt zum Flughafen musste ich vorhin Eis kratzen... NERV.... Ich will ne Standheizung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Schnee? Hier im Board? Na, lasst das mal nicht den Konstantin hören, dann ist der Schnee ganz schnell wieder weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 @phoenix darum hab ich ne garage, da muss ich nicht kratzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Klar, würde ich auch gerne nehmen, Frage ist nur, wo ich die mitten in Wilmersdorf hinstelle. Aber ich könnte es ja mal mitten bei uns auf der Kreuzung probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 löl naja standheizung hat ja den nachteil, die zeit die du geheizt hast, solltest du auch mindestens danach fahren und das schaff ich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Das würde ich schon schaffen, aber leider lassen die Leasingverträge unserer Firmenwagen ein solches Upgrade nicht zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.